Montag, 30. Juli 2012

Emp-Einzüge und Bücherliste

Letztens hab ich mal ein bisschen was bei emp bestellt und ich lasse aéuch einfach mal daran teilhaben =)

Zum einen dieses Kleid für 20 Euro.Ich hatte lange gewartet, bis ich es bestellen konnte, da es nie verfügbar war, aber leider hatte sich das Warten nicht gelohnt. Das Kleid ist wirklich schön, der Stoff fühlt sich toll an, aber ich hatte einfach nicht die richtige Figur dafür: ich sah aus wie eine Birne. Bis zu meiner Taille saß es perfekt, aber ab da sah ich einfach mal doppelt so breit aus, ie ich bin und meine Beine waren nur etwa halb so lang ( und ich bin schon winzig :( ) Hohe schuhe haben das problem nicht behoben und so wanderte das Kleid zurück





Dafür ist dieser Bolero umso toller: Der Stoff ist herrlich leicht, die Spitze kratzt nicht und die Ärmel sind schön lang, was bei mir immer ein absoluter Pluspunkt ist. Die 15 Euro ist er definitiv wert.  Mal abgesehen davon, dass ich ihn mir durch meine Ponits gekauft habe ;)






Das Top war dann der Überflieger. ich hatte einen 5 Euro Gutschein gewonnen und so hat dieses Top nur 20 Euro statt 25 gekostet. Normalerweise sind 20 Euro für mich schon zu viel, aber ich liebe dieses Top und bereue es kein Stück! Es sitzt perfkt, ist etwas länger, der Ausschnitt ist sexy und hach *-* Weil es mir so gefällt werde ich es mir noch in lila bestellen:






Alles in allem trotzdem ein guter Fang ;)

In dem neuen Katalog hab ich auch schon einige Dinge gefunden, die für Weihnachten vorgemerkt werden oder die ich mir von meinem Weihnachtsshoppinggeld bestellen werden ;)



Meine Bücherliste ist wieder gewachsen, ich hab die Semesterferien erstmal ein bisschen genutzt, um zu entspannen =)

48. Witch 07
49. Witch 12
50 Sex = Love ^2
51. Tokyo Mew Mew 03
52. Zweilicht
53. Smaragdgrün
54. Schattenwandler 05
55. Dunkle Sehnsucht

ich hoffe, ihr habt die warmen tage auch ein bisschen genossen. Liebste Grüße und ein ♥-chen





Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Du weißt aber schon, das vor Weihnachten noch der Winterkatalog erscheint, oder? ;))

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Oberteil ist wirklich toll!:)
    Würde ich auch so tragen!

    Ich habe Smaragdgrün auch letztens gelesen...wie fandest du es?
    Fand das ende nich so gelungen für nen Abschluss einer Trilogie irgendwie^^

    Und OHA wie unlustig,wär ich bei ner Blutspende in Ohnmacht gefallen...würde ich das wohl nie wieder tun xD
    BIn noch nie in Ohnmacht gefallen und hab es auch nich vor xD
    Stell ich mir wie du schon sagst extremst unlustig vor!

    Ich habe für die Vollblutspende 20€ bekommen
    für Plasma gäbe es 15€ aber man hängt dann auch knapp ne Stunde an der Nadel

    Liebe Grüße!
    Deinen TAG habe ich übrigens nicht vergessen kommt demnächst^_^!

    AntwortenLöschen