Freitag, 20. Juli 2012

I'm tagged ^-^

Quini *klick*
hat mich getaggt ujd ich muss gehorchen ;)

The rules:
1. Each person must post 11 random facts about themselves
2. Answer 11 questions the tagger has given you and give 11 questions for the people you tagged
3. Choose 11 people and link them in your post
4. Tell them you've tagged them. Remember, no tag backs!
 
1. Ich mag keine großen Menschenmassen 
2. Ich liebe den roten Engerydrink von Relentless
3. Morgen gibt es bei mir Bacon zum Frühstück
4. ich bin gerade furchtbar müde ^-^
5. ich schreibe gerade grundsätzlich erstmal mit der Tastatur falsch, nämlich gearde
6. In jedem Zimmer meiner Wohnung fehlt irgendetwas
7. Am Liebsten würde ich einen ganzen Buchladen leerkaufen
8.  ich habe noch nie in meinem leben rasen gemäht
9. ich hab erst mit 9 schwimmen gelernt
10.Meinen ersten Kuss hatte ich ebenfalls mit neun
11. ich habe eine riesige Leidenschaft für OreoMilka


The questions
 
1. Do you have fandom
Viele verschiedene ;)
2. Is there anything in the past you would never do again?
ich habe einmal meine Mama beleidigt und es tut mir heute noch Leid.
3. Who is your favourite blogger right now and why?
Uff, ich habe viele verschiedene Lieblingsblogger, meistens deshalb, weil sie gut schreien, über Themen, die mich interessieren. 
4. What do you usually eat for breakfast?
Toast oder Müsli
5. What kind of shoes do you like?
Chucks und Stiefel
6. What was your biggest dream in your childhood?
Bei Wölfen leben ( davon träume ich heute auch manchmal noch *-* )
7. Do you have a pet?
Eine Miezekatze hier und bei meinen Eltern noch zwei Stück und einen Wauwau, die gehören aber der ganzen Familie
8. What is your favourite clothing in your wardrobe?
Ich mag fast alles in meinem kleiderschrank, was am liebsten kommt auf meine Stimmung an.
9. What do you think about Bubble Tea?
Lecker, sofern er nicht bei Mcces getrunken wird.
10. Heart - Sword - Book. Choose wisely and tell us why
Ich finde die Entscheidung schwer, da alles irgendwie miteinander zusammenhängt, also lerne ich mit dem Buch den Schwertkampf, kämpfe mit dem Schwert dann für das Herz. Prinzipieel ist mir also das herz das Liebste, schließlich würde ich ja für kämpfen ;)
11. Do you like those kinds of tagging questions?
Jetzt die 10te Frage oder allgemein? Allgemein ja, bei der zehnten Frge konnte ich mich aber nur schwer entscheiden, also eher nicht ganz so ;)

meine Fragen:
1. Wann warst du das erste Mal richtig verliebt?
2. Wenn du eine Sailorkriegerin sein könntest, welche wärst du?
3. Katze, Ratte oder Eule. Welches Haustier hättest du in Hogwarts?
4. Was hast du zuletzt gegessen?
5. Welche Farbe hat die Wand vor dir? 
6. Was hast du das letzte Mal geträumt?
7.  Wii oder PS3?
8. Was ist deine Lieblingsserie?
9. Was für Musik hörst du? 
10. Hat sich dein leben in den letzten 3 Jahren sehr verändert?
11. Lieber einen Tag in einm Süßwarengeschäft oder in einem Freizeitpark? 


So ich tagge: 
Spring
Sue
Frances Ligeia
Nadine
Tsukiko
Schizophrenie
Julie
so last year
Ayumi
Kuro
Ms Nobody


 

Kommentare:

  1. danke du :*
    werd mich die tage dran machen :D
    hab einen schönen samstag!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :) Ich hänge mich da heute oder morgen mal rein.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Uuuii vielen Danke ich werde es auch meinem Blog erwähnen und auch mal mitmachen xDDD

    AntwortenLöschen