Donnerstag, 19. Juli 2012

Plüschies *-*

ich gebe zu, ich bin ein leidenschaftlicher Plüschtierfan. Und das, obwohl ich bald 20 werde. Und da ich auch Einhörner über alles liebe, stieß ich auf die Ty Plüsch beanies und auf ein LILA Einhorn. Es war Liebe auf den ersten Blick, aber seht selbst:

Ist es nicht zuckersüß? Diese Augen *-* ich will es unbedingt haben. Und nun bekomme ich es auch. bei ebay wurde ich fündig für 5 Euronen. Meinen Freund zu überzeugen war allerdings schwerer: Ich lag ihm erst einmal eine Woche lang jedne Tag damit in den Ohren, dann ließ ich ihn in Ruhe und nun hab ich gestern wieder angefangen. das schlagenste Argument war: Ich hol es auch ab, dann brauche ich keine Versankosten bezahlen. ( der Shopanbieter wohnt etwa eineinhalb Stunden von mir weg), dann noch ein paar hundeaugen und nun darf ich es mir abholen =) Jetzt muss nur noch der Verkäufer antworten *-*




Aber auch andere Plüschtiere finde ich ricjtig niedlich von Ty:


Diesen Tiger zum Beispiel. *-*

Oder das Kätzchen *-*




Einige werden sich fragen, warum ich meinen Freund um "erlaubnis" fragen muss: Zurzeit st es nicht sooo rosig mit dem geld bei uns. mein freund braucht einen Laptop und außerdem bekommt er kein Bafög. So leben wir im Moment von meinem Geld, was zwar alleine für mich völlig ausreichend war, aber für zwei doch etwas knapp ( zumal er kein gemüse isst, sondern jeden Tag was Fleischiges braucht... Vorbei die Tage, wo man für 40ct Instantnudelsuppe und für 50ct Toast gekauft hat und dann war das Abendessen fertig... :D Und deswegen sparen wir halt gemeinsam sein Geld, damit er den Laptop bekommen kann ( auf dme ich zocken werde, muhahaha)

♥-chen









Kommentare:

  1. Ich bin auch eine ziemliche Sammlerin wenns um Stofftiere geht |'D
    Aus einer Woche Urlaub hab ich 3 Stofftiere mitgenommen - unter anderem auch so ein glubschäugiges und zwar eine Fledermaus - das Einhorn hatte ich aber auch schon in der Hand ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Stofftiere! Und mit Einhörnern habe ich es sowieso :o Und Kätzchen! Ich könnte dafür sterben :D.. Mein Freund und ich haben uns vor einiger Zeit zusammen ein paar Kuscheltiere gekauft. Ein Nilpferd (das eigentlich meins ist, aber bei ihm liegt) namens "Poofie" und einen Löwen (welcher eigentlich seiner ist, aber bei mir liegt) namens "James". Und die beiden haben einen so flachen Kopf, das sie sich perfekt als Kopfkissen eignen :)

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher mit 80 Kuscheltieren im Bett geschlafen...kein Witz..hab sie mit in die Schule genommen..mit zu Mc Donals(und es da vergessen...einer der schlimmsten Tage überhaupt>.<)

    Bin seitdem da recht konsequent und kaufe nicht mehr so viele^^

    AntwortenLöschen
  4. You are tagged. Have fun!
    http://quini-maze.blogspot.de/2012/07/tagging-time.html

    AntwortenLöschen