Dienstag, 14. August 2012

Hallöchen meine Lieben =)

Es wird demnächst enen neuen Blog von mir geben. Warum? Nun, mein freund hatte die idee ich könnte sowas doch tun und empfand das auch als gut und würde mir auch bei den ganzen html und java und was nicht alles sachen helfen, um meinen blog hübscher zu gestalten. da er von diesem blog nichts weiß und es auch nicht wissen soll, muss ich mir erst einen neuen bloggeracc machen ;) dieser blog, da er auch als leseliste fungiert wird weitherhin bestehen und ich werde bestimmt immernoch sachen posten, die mich irgendwie emotional aufregen ^^

was erwartet euch auf dem neuen Blog : Mehr von mir, öftere Posts, Fotos, und was weiß ich nicht alles..  wenn er fertig ist, poste ich hier einfach den link und ihr könnt ihn euch anschauen. wennihr ihn aber entdeckt, müsstet ihr so tun, als ob ihr mich nicht "kennen" würdet.... ich hoffe ihr versteht das, denn es ist mir wirklich wichtig, dass dieser blog geheim bleibt. egal wie sehr ich meinen freund liebe und das tue ich von ganzem herzen, eine frau braucht ihre kleinen geheimnisse =)

♥-chen

Kommentare:

  1. http://perfection55.blogspot.de/?zx=48c720b0b70b9d31

    meine neue blogadresse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist er noch in Bearbeitung?
    Da steht nämlich noch "steht nur geladenen Lesern zur Verfügung"

    BIn gespannt!:)

    AntwortenLöschen